Nach drei Jahren Pandemie fand am 02.09.2022 wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz statt. Entsprechend viel hatte der Vorstand zu berichten über seine Arbeit in den vergangenen Jahren. Im Anschluss wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.
Schon im Vorfeld der Versammlung hatte Adalbert Allhoff-Cramer bekanntgegeben, dass er (wie schon zur Vereinsgründung besprochen) nach einer Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl steht. Der übrige Vorstand bedankte sich bei Allhoff-Cramer ausdrücklich für seine Arbeit und sein Engagement, welches er seit der Gründung des Vereins 2018 in den Verein einbrachte.
Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt: 1. Vorsitzender Andreas Kolarik, 2. Vorsitzender Andreas Löbel, Kassierer Dirk Dürrschmid. Der Posten des Geschäftsführers bleibt zunächst vakant.
Im Verlauf der Versammlung wurden weitere Themen besprochen wie die Neuauflage des Buchs „100 Jahre Schutzaktion“, ein mögliches zukünftiges Vereinsheim und ein Nationales Naturmonument Hönnetal.

Vielen Dank Adalbert! Du warst ein Gewinn für den Vorstand und hast dich immer für das Wohl unseres Hönnetals eingesetzt.

Jahreshauptversammlung des Naturhistorischen Verein Hönnetal e. V.