Der Naturhistorische Verein Hönnetal e. V. hat eine zweite Auflage des Buchs „100 Jahre Schutzaktion – Die Rettung der Schönheit des Hönnetals“ herausgebracht. Pünktlich zum Stadtfest in Balve kommen die neuen Bücher aus der Druckerei Zimmermann. Nachdem die erste Auflage von 1000 Exemplaren nach etwas über einem Jahr nahezu vergriffen war, entschied sich der Verein weitere 1000 Bücher in den Druck zu geben.

Neben kleineren Korrekturen wurden die Vorworte der Bürgermeister erneuert und die Sponsoren aktualisiert.
Das Buch wird am 11.09. auf dem Stadtfest in Balve am Stand des Naturhistorischen Vereins Hönnetal e. V. präsentiert und kann dort auch erworben werden.
Bestellungen werden weiterhin unter d.duerrschmid@nhv-hoennetal.de entgegengenommen. Der Preis für ein Exemplar der 2. Auflage liegt bei 25€. Aufgrund gestiegener Druckkosten durch die allgemeinen Preissteigerungen, war der Verein zu dieser Preiserhöhung gezwungen.

Hier finden sie alle Bezugsquellen für das Hönnetal Buch.

2. Auflage von “100 Jahre Schutzaktion” ist frisch gedruckt